Herbstfest

Herbstfest im Hammerstätter Hof

Um die Erfolge des Vereins seit der Gründung zu feiern, veranstalteten wir ein Herbstfest im Hammerstätter Hof. Eingeleitet wurde der Abend mit einem Vortrag über Biodiversität durch unseren Vereinsvorsitzenden Thomas Pickel. Nach einer Pause folgte ein Rückblick auf vergangene Aktionen sowie ein Ausblick auf anstehende Projekte. Beim letzten Programmpunkt stand wortwörtlich der Ausklang auf dem Plan: Sarah im Gesang und Jonas mit Gitarre und Gesang sorgten für die musikalische Live-Untermalung. Parallel zum Programm gab es einen interaktiven Stand über Wildbienenhotels. Speis & Trank für das leibliche Wohl durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wir freuen uns, dass so viele vorbeigeschaut und uns näher kennengelernt haben! Ebenso bedanken wir uns beim Quartiersmanagement Hammerstatt, dass wir die Räumlichkeiten des Hammerstätter Hofs für unser Fest nutzen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.