Einzelaktionen in Corona-Zeiten

Einzelaktionen ab sofort wieder möglich

21.4.2020

In Absprache mit dem Orgateam ist es möglich sich etwas gärtnerisch auszutoben, damit der Naturgarten auch in dieser Zeit Fortschritte macht 🙂
Hier die Details:

    •  Die genaue Tätigkeit wird möglichst telefonisch oder mit ausreichendem Abstand im Naturgarten erklärt und die benötigten Werkzeuge für diese Zeit zur Verfügung gestellt.
    •  Das Gärtnern ist mit Personen aus dem gleichen Haushalt und jetzt auch mit einer Person außerhalb des Hausstands möglich. (Es wird aber empfohlen seine Kontaktpersonen auf einem Minimum zu halten, also möglichst alleine zu gärtnern.)
    • Unter diesem Link könnt ihr den BelegungsBelegungsplanplan einsehen.
    •  Meldet euch bei Interesse an mail@summerindercity.de oder direkt per PN bei mir und nennt uns eure präferierte Zeit. In Absprache werden alle weiteren Details geklärt.
    •  Folgende Tätigkeiten sind möglich: Gießrinne für den Weidentunnel graben und bauen, verdichteten Boden mit Grabgabel lockern und glattrechen, Reisig in die neue Totholzhecke einbauen, Backsteinwege bauen, Holzstapel weiterbauen, Reisig auf den Wegen zusammenrechen und vieles mehr.

Auf geht's - auch in diesen Zeiten für den Wandel mitanpacken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.