Ein Tag mit der VolXKüche

Die VoKü Bayreuth versorgt die Helfer am Naturgarten

18.7.2019

VöKü goes Naturgarten!

Nach anstrengender Arbeit im Naturgarten wurden die fleißigen HelferInnen  im Naturgarten mit leckerem Essen der VolXküche versorgt. CO2 – neutral wurden riesige Töpfe mit Nudeln und Tomatensoße sowie Geschirr und Besteck mit Fahrrad und Fahrradanhänger zum Naturgarten transportiert und erfreute sogleich die Mägen zahlreicher Menschen. Das gemeinsame  Abendessen war ein toller Ausklang der Anpack-Aktion und eine gelungene
Kombination zweier Wandel-Initiativen. Wir bedanken uns bei der VoKü für das fabelhafte Essen und freuen uns, wenn es vielleicht bald wieder heißt:

VoKü goes Naturgarten #2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.