Die Blühwiesen-Challenge

Die Blühwiesen-Challenge

Zusammen mit dir haben wir Großes vor: Im Rahmen einer Challenge sollen in mindestens 30 Gärten in Bayreuth Blühwiesen geschaffen werden! 🌼🌸🌺🌷
Dafür verschenken wir Saatguttütchen für 5, 10, 15 oder 20 m² Blühfläche unter folgenden Voraussetzungen:

    • Du kannst 5, 10 oder 20 m² Fläche (sonniger Standort!) zur Blühwiese umgestalten ☀️
    • Du hast bis spätestens Mitte Mai Zeit (mehrere Stunden), um das Ganze durchzuführen (Beschreibung zum Anlegen einer Blühwiese sowie die Artenliste der Saatgutmischung s. Bild) 💪
    • Du dokumentierst das Anlegen der Blühwiese und das Blütenmeer im Sommer mit Fotos und schickst uns diese zu📷

👉Wenn du Lust hast bei der Challenge mitzumachen, schreib uns bis zum 12. Mai eine Nachricht oder eine Mail an mail@summerindercity.de mit dem Betreff "Blühwiese" und der Angabe wie viele Quadratmeter du umgestalten kannst.
Der Abholort wird nach Absprache bekannt gegeben (zentral in Bayreuth), in Ausnahmefällen können wir das Saatgut-Tütchen auch direkt zu dir liefern.

Den ersten Quadratmeter haben wir schon angelegt - lasst uns gemeinsam viele weitere kunterbunte Blühwiesen für Insekten und Co. schaffen 🌺🌸🌼🦋🐝🦗🐛🦟🐞 Also, ran an den Spaten und los geht das Säen!
PS: Die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.